Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer nur das Beste und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Hoteldienste:

Öffentlicher Bereich:

Ganz besonders hoch sind die Ansprüche an die Reinigungsqualität am Empfang, den Aufzügen und Tagungsräumen als Visitenkarten eines Hotels. Häufig sind hier spezielle Abläufe notwendig, wenn Stoßzeiten bei der Gästeanreise zu berücksichtigen, oder besonders empfindliche Materialien schonend mit speziellen Geräten zu pflegen sind.

Ebenso sensitiv ist die Gesundheitshygiene im Pool- oder Wellness-Bereich und bei den Toiletten-Anlagen zu behandeln. 

Der regelmäßige Kontakt mit den Gästen erfordert ein angemessenes und dezentes Auftreten sowie das korrekte Äußere des Personals. Diesem Qualitätsanspruch begegnen wir mit konsequenter Personalweiterbildung und einem erfahrenen, einfühlsamen Objekt-Management. Die ständige Weiterentwicklung der Reinigungstechnologie erfordert permanente Weiterbildung und Kontrolle der Reinigungsabläufe. Reinigen muss ökonomisch, ökologisch, ergonomisch sein!

Houskeeping:

Was macht ein gutes Hotel zu einem ''Wohlfühl-Hotel''?

Wir unterstützen die Hausdame bzw. den Executive Housekeeper und ihr/sein Team. Dazu bieten wir unseren Kunden den Hausdamenservice und den Turndownservice. Unsere Mitarbeiter übernehmen z. B. den Hausdamen-Spätdienst und erfüllen stets ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit des Hotels und natürlich der Gäste. Ebenso stellen wir unsere zuverlässigen Mitarbeiter für den Turndownservice zur Verfügung.

Natürlich richten wir uns nach Ihren Standards und Ihrem Leistungsverzeichnis.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SOFI Dienstleistungen Nord GmbH (BK)